Kilometrierung und Streckengeschwindigkeit?

Eifelbahn Köln-Trier
Antworten
Benutzeravatar
ortenau-s-bahner
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Kilometrierung und Streckengeschwindigkeit?

Beitrag von ortenau-s-bahner »

Hi,

ich suche nach einer Übersicht der Eifelstrecke, in der die einzelnen Bahnhöfe (bzw Hp) und die Streckenhöchstgeschwindigkeiten jeweils mit Kilometrierung angegeben sind.
Also quasi einen Buchfahrplan ;-)

Gibt es irgendwo so was?

TIA

ortenau-s-bahner
Benutzeravatar
Eifelbahner
Moderator
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Eifelbahner »

Du meinst also den Buchfahrplan, den der Lokführer bei der Fahrt vor sich liegen hat?

Ich durfte mal die ganze Eifelstrecke mit einem bekannten Lokführer auf einer 215er im Führerstand mitfahren. Das war im Juli 1999. Der hat mir auch einen solchen Plan gegeben. Muß mal schauen, ob man den kopieren bzw. scannen kann, dann könnte ich Dir einen solchen zukommen lassen!

Übrigens habe ich die Fahrt auch aus dem Führerstand und in den BwŽs Trier und Köln-Deutzerfeld filmen können. In der nächsten Zeit werde ich darüber mal einen Film veröffentlichen. (Vielleicht kennen ja einige schon meine veröffentlichen Filme von NoLaVi, könnt ihr bei Peters Railware ja mal schauen. Im Augenblick bin ich aber in Bearbeitung der Videos von VHS als DVD !!!)

Eifelbahner
Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“