Klimaanlage ausgefallen

Eifelbahn Köln-Trier
Antworten
Eifel215
Beiträge: 268
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Klimaanlage ausgefallen

Beitrag von Eifel215 »

Medienberichten zufolge ist in einem Zug (LINT?) die Klimaanlage ausgefallen und das ist den Reisenden nicht bekommen. Auch ist wohl ein Zug liegengeblieben.

http://www.kreisfeuerwehrverband-euskirchen.de/

http://www.ksta.de/euskirchen/bahnhof-e ... 87228.html

http://www.express.de/koeln/regionalexp ... 86594.html
Big Steve
Beiträge: 1167
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2005, 16:04

Re: Klimaanlage ausgefallen

Beitrag von Big Steve »

Es war angeblich ein Talent der liegengeblieben ist und es war auch ein Talent der das Chaos mit der Klimaanlage hatte.
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Re: Klimaanlage ausgefallen

Beitrag von bluesbrother »

Na hoffentlich hat der RE, der um 10:35h zwischen Köln-Süd und Kalscheuren liegengeblieben ist, eine funktionierende Klimaanlage. Der steht nämlich immer noch da ( RE 11329 mit zwei Einheiten, 620 oder 644 ?)
Gruß aus der Nordeifel!
Benutzeravatar
eifelbahner1
Beiträge: 137
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: D-54668 Alsdorf/Eifel

Re: Klimaanlage ausgefallen

Beitrag von eifelbahner1 »

... der TV berichtet heute darüber

http://www.volksfreund.de/nachrichten/r ... 06,4237388
VIELE WEGE FÜHREN ZUM BAHNHOF...
... NUR KEINE GLEISE MEHR
Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“