Erfahrungen und Verspätungen mit dem Fahrplan 2015

Eifelbahn Köln-Trier
Rudolf Rauba
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Köln

Liegengebliebener Zug am Sa sorgte für Chaos

Beitrag von Rudolf Rauba »

Am 20.12. benutzte ich den Zug um 08:21 Uhr ab Köln Hbf in Richtung Trier. Hinter Hürth-Kalscheuren blockierte ein defekter Zug in Richtung Trier das Gleis. Falschfahrt führte zu 45 Minuten Verspätung. Mein Zug hielt auch in Satzvey und Scheven, wahrscheinlich endeten die Züge nach Kall in Euskirchen. Rückfahrt ab Urft 14:38 Uhr 10 Minuten Verspätung, ebenso der kurz vorher in Gegenrichtung verkehrende. Wiederum zusätzliche Halte in Scheven und Satzvey.
Nebenbahner
Beiträge: 125
Registriert: Freitag 28. April 2006, 16:44

Re: Erfahrungen und Verspätungen mit dem Fahrplan 2015

Beitrag von Nebenbahner »

Heute RE 22 um 15:21 ab Köln Hbf, Anzeige hintere Einheit endet in Euskirchen. Tatsächlich kam nur 1 x 620. Keine zweite, keine hintere Einheit, dafür voll bis unters Dach. Sehr gereizte Stimmung an Bord, um nicht zu sagen: Wutbürger on Tour. Wen wundert es.
Nebenbahner
Beiträge: 125
Registriert: Freitag 28. April 2006, 16:44

Re: Erfahrungen und Verspätungen mit dem Fahrplan 2015

Beitrag von Nebenbahner »

Auch heute wieder RE 22 um 15:21 ab Köln mit einem 620. Die hintere Einheit sollte in Euskirchen abgehangen werden!!! War wohl nix.
5:30 von Euskirchen nach Köln, vor Planwechsel 2 x 644 - war auch schon nicht ausreichend -, heute 1 x 622. Zum Glück Ferien und winterliche Verhältnisse, so ging es mal ohne Stehplätze. Das sind aber Ausnahmen.
Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“