Containerzug und LKW-Maut

Eifelbahn Köln-Trier
Gast

Beitrag von Gast »

Also gut, wenn das ja wohl ein öffentlich geäußerter Wunsch der hier führenden Clique ist: Ich bekomme hinter den Kulissen zustimmende Worte, aber öffentlich will es keiner wiederholen, was er mir zum Thema sagt. Dann macht so weiter wie bisher, ohne mich.

Ich melde mich hiermit ab und tausche mich weiter mit denen privat aus, die ich kenne. Wenn niemand diese Beiträge wollte, die auch Zeit kosteten, dann sage ich: ...und tschüß.

Das war mein letzter Besuch in diesem Forum – auf Wiedersehen. Ich werde Clemens bitten, meine Daten als Mitglied zu löschen.

Earl Flocky.
V200

Beitrag von V200 »

@Earl Flockey: Weiter oben schriebst du, daß du auf jeden Fall dabei bleibst...

Also Leute: das hier ist ein öffentliche Eisenbahnforum, oder ? Dann wäre ich Earl Flocky dankbar, wenn er weiterhin so aktuelle Sichtungen wie diese Tage von der Oleftalbahn hereinstellt.

Was sich nicht um Eisenbahnnews, Sichtungen, Fahrzeuge etc. dreht, sondern mehr oder weniger um persönliche Beziehungen oder Antpathien geht, sich nicht nur um die Bahn dreht etc. sollte man entweder in einer eigenen Forernrubrik - z.B. über politische Ansichten - diskutieren oder noch besser per e-mail etc. Und dort am Besten auch eine friedliche Lösung im sachlichen, höflichen Ton versuchen.

Hauptsache sind für alle User im Form aber sicherlich die Eisenbahnbeiträge ! - und da geht es in diesem Thread um den Conatinerverkehr nach Gerolstein: also bitte zurück zum Thema ! ! !

MFG V200, "die lieber fährt als zu viel quaselt, da es sonst Verspätung gibt..."
Eifel215
Beiträge: 268
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Eifel215 »

Hallo Earl Flocky,

obwohl ich mich hier garnicht beteiligen wollte fände es schade wenn du doch hier rausekeln lassen würdest.
Mehr möchte ich garnicht dazu sagen.

Gruß Daniel
Benutzeravatar
Peter Weber
Moderator
Beiträge: 328
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter Weber »

Earl Flocky schrieb am 26.11.2004 10:06 Fäkaliensprache
Die mir vorgeworfene "Fäkaliensprache" kann ich nicht unkommentiert im Raum stehen lassen.

Mit "mal wieder Sch..." ist lediglich "mal wieder Schrott" gemeint.

Ansonsten gerne zurück zum Thema "Containerzüge und Maut"..
Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“