Mit Dampf zum Weihnachtsmarkt nach Trier

Eifelbahn Köln-Trier
Antworten
Benutzeravatar
Eifelschrat
Beiträge: 329
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2004, 00:16
Wohnort: Dockweiler

Mit Dampf zum Weihnachtsmarkt nach Trier

Beitrag von Eifelschrat »

Am 14.12.2013 verkehrte ein Sonderzug auf der Eifelstrecke zwischen Köln und Trier.

Während die V 200 116 den Zug zwischen Köln und Euskirchen führte, übernahm ab dort die 03 2155 aus Nossen den Zug.
In Gerolstein wurde die V 200 abgekuppelt und die Dampflok fuhr allein in die Römerstadt.

Hier zwei Bilder von mir:

Bild
Ankunft des Sonderzuges in Gerolstein

Bild
Durchfahrt in Densborn

Ich hoffe, die Bilder gefallen
Grüsse vom Eifelschrat

http://eifelschrat.jimdo.com

Bild
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Beiträge: 277
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 08:37

Re: Mit Dampf zum Weihnachtsmarkt nach Trier

Beitrag von Heiner Neumann »

Hallo Axel,

danke für die schönen Bilder. Ich habe mich heute bei diesem Sch...wetter nicht vor die Türe getraut. Umso mehr freue ich mich über Deine Bilder.

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
stello
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 6. Februar 2007, 10:25
Wohnort: 51503 Rösrath

Re: Mit Dampf zum Weihnachtsmarkt nach Trier

Beitrag von stello »

Danke für die schönen Bilder.

Stello
Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“