BF Nettersheim

Eifelbahn Köln-Trier
Antworten
U.D.
Beiträge: 48
Registriert: Montag 23. April 2012, 16:38

BF Nettersheim

Beitrag von U.D. »

Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Re: BF Nettersheim

Beitrag von bluesbrother »

So, so...
Fahrplanwechsel am 08.08. Sollte wohl eher 08.12. heißen.
Nicht, dass ich ein Tintenpisser bin, aber da hat wohl jemand entweder nicht genau hingehört oder falsch abgeschrieben.
Wie schon gesagt, wir wollen ja nicht kleinlich sein. Aber je eher, desto besser...
Gruß aus der Nordeifel!
Fi-Fa-Fuzzemann
Beiträge: 66
Registriert: Montag 16. Juli 2012, 09:11

Re: BF Nettersheim - Ausbau mit Verspätung

Beitrag von Fi-Fa-Fuzzemann »

Statt im Frühjahr wie in dem oben verlinkten Beitrag angekündigt, hat jetzt Ende Juli der Umbau des Nettersheimer Haltepunkts begonnen:

Die Umgestaltung hat begonnen
Die Anordnung der Bahnsteige am Nettersheimer Bahnhof war immer wieder als verwirrend bemängelt worden. Jetzt sollen die gröbsten Schnitzer ausgebügelt werden. Die Kosten für die Bauarbeiten belaufen sich auf stolze drei Millionen Euro. (Bericht beim Kölner Stadtanzeiger)
järnväg
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 11. März 2010, 09:08

Re: BF Nettersheim

Beitrag von järnväg »

Die Vermessungen die vorige Woche zwischen Urft und Gronrechtmühle stattfanden (und in einer Reihe grün angemalten Pflöcke mit Zahlen darauf resultiert haben) - gehören die auch dazu irgendwie? Oder ist da was Anderes, von Nettersheim Unabhängiges, im Gange?
Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“