Video online

Eifelbahn Köln-Trier
Antworten
Wolfgang66
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 27. März 2011, 12:11
Wohnort: Stotzheim

Video online

Beitrag von Wolfgang66 »

Hallo zusammen,

erstmal wünsche ich allen Foren-Teilnehmen ein frohes und insbesondere gesundes neues Jahr ! Ich habe die "Zeit zwischen den Jahren" genutzt und das Videomaterial der Sonderzugfahrten mit Dampf und Diesel in der Region der letzten beiden Jahre zusammengeschnitten. Einer der Schwerpunkte ist natürlich die Eifelstrecke, dabei allerdings auch die Voreifelbahn, beide Rheinstrecken, Mosel- und Lahnstrecke.

Viele Spass, ich hoffe, es gefällt.

http://www.youtube.com/watch?v=_-5SI2gzzvg
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Re: Video online

Beitrag von bluesbrother »

Danke. Da wird ja mächtig Dampf abgelassen.
Gruß aus der Nordeifel!
Benutzeravatar
Zavelberg
Beiträge: 954
Registriert: Freitag 13. Mai 2005, 10:16
Wohnort: Oberdrees

Re: Video online

Beitrag von Zavelberg »

Danke für´s Zeigen,

schöne Filmszenen, auch Oberdrees ist schön getroffen :D

Gruß aus der Voreifel

Ralf
Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“