03 2155 in Gerolstein angekommen

Eifelbahn Köln-Trier
Antworten
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Beiträge: 277
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 08:37

03 2155 in Gerolstein angekommen

Beitrag von Heiner Neumann »

N'Abend zusammen!

Aus "gegebener Veranlassung" begab ich mich heute Nachmittag mal ins Bw Gerolstein. Der Wasserkocher war noch nicht eingetroffen, so blieb noch Zeit für einen kurzen Rundgang.

Erstmal etwas "Kleinkram":

Bild

etwas größer geht's auch:

Bild

leider mußte ich links die Puffer abschneiden, mehr gab das Weitwinkel nicht her, rechts am Rand stand ein TVT.

VT 95 mit Beiwagen auf der Drehscheibe:

Bild

Gegen 18.30 Uhr erschien dann 03 2155 auf der Bildfläche und legte sich beim Lokschuppen in die Kurve:

Bild

Bild

Mit lautem Pfiff ein Gruß an die Besucher im Biergarten:

Bild

Beim Zurücksetzen an den Lokschuppen, nicht ganz ohne Publikum:

Bild

Ankunft am "BGB", am BierGartenBahnsteig:

Bild

Bild

Danach war Zeit für den gemütlichen Teil.

Gruß

Heiner
Zuletzt geändert von Heiner Neumann am Mittwoch 4. Juli 2012, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Rolf
Beiträge: 1114
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 22:51

Re: 03 2155 in Gerolstein angekommen

Beitrag von Rolf »

Klasse Lok! Danke für die Fotodokumentation, über die ich mich sehr freue!
Lupushortus
Beiträge: 546
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 11:02
Wohnort: Düsseldorf

Re: 03 2155 in Gerolstein angekommen

Beitrag von Lupushortus »

Dem kann ich mich nur anschließen!
rrobby
Beiträge: 559
Registriert: Montag 19. März 2007, 22:56

Re: 03 2155 in Gerolstein angekommen

Beitrag von rrobby »

Klasse Fotoserie...!!!
Wir alle leben unter dem gleichen Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont
aldiator
Beiträge: 431
Registriert: Dienstag 27. September 2011, 08:42
Wohnort: Mechernich

Re: 03 2155 in Gerolstein angekommen

Beitrag von aldiator »

sehr schöne Bilder
Die Bahn hat ein Talent(, um) zu spät zu kommen!
Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“