Unfall in Kall

Eifelbahn Köln-Trier
Antworten
Big Steve
Beiträge: 1167
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2005, 16:04

Unfall in Kall

Beitrag von Big Steve »

Metzelyeti
Beiträge: 302
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:00

Re: Unfall in Kall

Beitrag von Metzelyeti »

leider bleibt die Bahn von Unfällen nicht verschont.
Wie ich den Bericht anfangs gelesen habe, dacht ich das der Unfall an der BÜ Hüttengraben stattgefunden hat. Seit den Baumaßnahmen im Ortszentrum Kall beochachte ich täglich wie unvernünftig Autofahrer und Fußgänger die Warn- und Absperreinrichtungen an diesem Bahnübergang ignorieren. Teilweise stehen PKW´s auf den Gleisen wegen Rückstau an der Kreuzung zur Hüttenstraße drauf, hin und wieder werden auch die gesenkten Schranken umfahren!

Irgendwann aber könnte es diesbezüglich dort zur Kollision mit anderen Verkehrsteilnehmer kommen.

Hoffentlich geht es der Angefahren Person Gesundheitlich besser.


Gruß Metzelyeti
Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“