Frage zu 612-Einsatz

Eifelbahn Köln-Trier
aldiator
Beiträge: 431
Registriert: Dienstag 27. September 2011, 08:42
Wohnort: Mechernich

Re: Frage zu 612-Einsatz

Beitrag von aldiator »

Hallo 212 096,

danke für die Info. Dann habe ich wohl die letzte Fahrt vor dem Fahnplanwechsel verpasst. Schade!


Gruß aldiator
Die Bahn hat ein Talent(, um) zu spät zu kommen!
212 096
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 27. November 2009, 23:25

Re: Frage zu 612-Einsatz

Beitrag von 212 096 »

Hallo aldiator,

ich bin auch sage und schreibe, dreimal -- na ja umsonst nicht, ein paar andere Bilder kann man ja immer machen :wink: -- runter gefahren und der 612 kam nicht.......
Einmal wegen der Baustelle, hab ich selber vermasselt und zweimal kam ein 628 obwohl ein 612 eingeteilt war.
Nun ja, jetzt ist es vorbei und man muß sich mit den Bildern begnügen die man gemacht hat.

Gruß Peter

Bild
Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“