Pfeifer & Langen fährt Bahn ...

Eifelbahn Köln-Trier
Antworten
Benutzeravatar
Heiner Schwarz
Beiträge: 622
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 19:09
Wohnort: Mülheim am Rhein (jetzt Köln)

Pfeifer & Langen fährt Bahn ...

Beitrag von Heiner Schwarz » Montag 21. November 2011, 21:55

... zwar nicht in Euskirchen, aber, da wir heute schon mal das S&B-Forum zitieren durften, in Könnern:

http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... sg-5644137

http://www.liz-online.de/skripte/newspo ... 0&ID=21822

http://www.koelner-zucker.de/englisch/locations.php

http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6nnern, eine Stadt in Sachsen-Anhalt

Nun, nachdem wir zuletzt davon lesen durften/mussten, dass Dioxine - dummerweise - ihren Weg in die Restrübenschnitzel für das liebe Vieh fanden, könnte man doch auch in Euskirchen mal wieder was für die Umwelt tun

- man könnte Kohle wieder mit der Bahn fahren
- man könnte Rohrohrzucker von den Nordseehäfen mit der Bahn fahren
- man könnte einen süßen Pendel mit Zucker fahren, aus dem anderenorts Zucker mit Geschmack gemacht wird

Die IHKs im Rheinland suchen Maßnahmen, wie Staus verhindert werden können.

http://www.stop-oder-go.de/

Da sollte ich mich beteiligen - auch wenn manche mich nicht hören wollen ...
Wer macht mit???

Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“