RB24 Talent defekt?

Eifelbahn Köln-Trier
Antworten
Metzelyeti
Beiträge: 290
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:00

RB24 Talent defekt?

Beitrag von Metzelyeti » Dienstag 25. Oktober 2011, 16:10

Heute durfte ich aus meinem Arbeitsplatz folgende Situation beobachten.
Nachdem die RB von Gerolstein gegen 15:18 in Kall angekommen war, fuhr der Zug wie (üblich) bis zur ersten Weiche am BF Kall um ein anderes (Gleis?) zu befahren. Allerdings blieb der Talent heute mind. 3/4 Stunde an der besagten Weiche stehen und stellte den Motor recht häufig an, dann wieder Motor aus, wieder an und aus, usw. Was war denn da los?

Gruß Metzelyeti


EDIT: gegen 16:30 stand der Talent (einteilig) immer noch vor der Weiche, obwohl mir der SEV schon entgegen gekommen ist...
Zuletzt geändert von Metzelyeti am Dienstag 25. Oktober 2011, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nebenbahner
Beiträge: 125
Registriert: Freitag 28. April 2006, 16:44

Re: RB24 Talent defekt?

Beitrag von Nebenbahner » Dienstag 25. Oktober 2011, 19:13

Sind die nicht alle ein bischen defekt?

Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“