Selbstmord auf der Eifelstrecke

Eifelbahn Köln-Trier
Antworten
MaRo
Beiträge: 475
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 17:39
Wohnort: Olef

Selbstmord auf der Eifelstrecke

Beitrag von MaRo »

Hallo Zusammen,
habe heute gehört das sich gestern Abend einern auf der Eifelstrecke das Leben genommen hat.Weiß einer von euch was darüber???
Zuletzt geändert von MaRo am Freitag 2. September 2011, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
MFG
Markus
scotti
Beiträge: 460
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 14:18
Wohnort: Blankenheim
Kontaktdaten:

Re: Selbsmord auf der Eifelstrecke

Beitrag von scotti »

sprongmeister
Beiträge: 84
Registriert: Montag 1. März 2010, 12:48
Wohnort: Daufenbach a. d. Kyll

Re: Selbsmord auf der Eifelstrecke

Beitrag von sprongmeister »

Betreff: SelbsTmord auf der Eifelstrecke :wink:
MaRo
Beiträge: 475
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 17:39
Wohnort: Olef

Re: Selbstmord auf der Eifelstrecke

Beitrag von MaRo »

Steht doch da(Ausrufezeichen) :wink:
Zuletzt geändert von MaRo am Samstag 3. September 2011, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
MFG
Markus
Benutzeravatar
eifelhero
Beiträge: 261
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 15:38
Wohnort: Weilerswist

Re: Selbstmord auf der Eifelstrecke

Beitrag von eifelhero »

[u]Könnt ihr euch nicht bei DSO streiten,im Eifelbahnforum ist normalerweise das Niveau besser.
danke
[/u]
gruß Heinz
gruß aus der Eifel
Heinz
Firefly
Beiträge: 685
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Re: Selbstmord auf der Eifelstrecke

Beitrag von Firefly »

Ich sehe hier nicht den hauch, von einem Streit !
Benutzeravatar
Clemens Kistinger
Administrator
Beiträge: 994
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Kontaktdaten:

Re: Selbstmord auf der Eifelstrecke

Beitrag von Clemens Kistinger »

Ich auch nicht, aber ich vermute, dass er die vielen Ausrufezeichen meint ;)
Clemens Kistinger
Forenadministration

Sendungen online aufzeichnen und dann herunterladen:
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=904570
Benutzeravatar
eifelhero
Beiträge: 261
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 15:38
Wohnort: Weilerswist

Re: Selbstmord auf der Eifelstrecke

Beitrag von eifelhero »

Für mich sieht das nach Streit aus(Ausrufezeichen).
gruß Heinz
gruß aus der Eifel
Heinz
MaRo
Beiträge: 475
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 17:39
Wohnort: Olef

Re: Selbstmord auf der Eifelstrecke

Beitrag von MaRo »

Ok,ok ich mache sie schon weg (Ausrufezeichen)
MFG
Markus
212 096
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 27. November 2009, 23:25

Re: Selbstmord auf der Eifelstrecke

Beitrag von 212 096 »

Hallo zusammen,

meine persönliche Meinung ist, daß solche Themen im Forum gar nichts verloren haben.

Gruß Peter
Firefly
Beiträge: 685
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Re: Selbstmord auf der Eifelstrecke

Beitrag von Firefly »

Ich finde schon, dass das hier hingehört. So traurig es ist aber es gehört einmal zum Eisenbahnbetrieb dazu.
MaRo
Beiträge: 475
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 17:39
Wohnort: Olef

Re: Selbstmord auf der Eifelstrecke

Beitrag von MaRo »

.
Zuletzt geändert von MaRo am Sonntag 4. September 2011, 15:34, insgesamt 2-mal geändert.
MFG
Markus
Talent78
Beiträge: 1176
Registriert: Sonntag 20. März 2005, 23:52

Re: Selbstmord auf der Eifelstrecke

Beitrag von Talent78 »

Firefly hat geschrieben:Ich finde schon, dass das hier hingehört. So traurig es ist aber es gehört einmal zum Eisenbahnbetrieb dazu.
Wie bitte? Suizide gehören zum Eisenbahnbetrieb dazu? Das kann jawohl nicht ernst gemeint sein. Objektiv gesehen handelt es sich um einen gefährlichen Eingriff in den Bahnverkehr nach § 315 StGB und gehört als solcher eben nicht dazu.
Sicher weiß ich, was du ausdrücken wolltest, nämlich, dass so etwas eben passiert.
Allerdings mag das genau der Punkt sein, der manchem Leser an der Ausgangsfrage von Oleftalbahner unangenehm aufgestoßen sein mag: er frug eben gar nicht danach, was für Auswirkungen sich aus diesem oder jenem Ereignis auf den Bahnverkehr ergeben haben mögen, sondern er frug danach, ob sich jemand umgebracht habe.
Das aber geht das Forum nichts an, weil das alleine nichts mit dem öffentlichen Bahnbetrieb zu tun hat. Ich finde mit Fragen in der hier gestellten Form setzt man sich dem Verdacht der Sensationslust aus, auch wenn man vielleicht letztlich nur eine unglückliche Formulierung gewählt hat.
Benutzeravatar
Holger Lersch
Beiträge: 762
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Re: Selbstmord auf der Eifelstrecke

Beitrag von Holger Lersch »

Talent78, ich hätte es nicht besser formulieren können.
Volle Zustimmung von hier hinten.
Holger
--
YouTube: USA, Eisenbahn und mehr unter
https://www.youtube.com/channel/UCZp4-W ... 0WHnJFFEYA
Blog: Pendleralltag im New Yorker Norden und Kölner Südwesten unter
http://www.fahrbier.de/
MaRo
Beiträge: 475
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 17:39
Wohnort: Olef

Re: Selbstmord auf der Eifelstrecke

Beitrag von MaRo »

Tut mir leid das ich danach gefragt habe!!!! :twisted:
MFG
Markus
Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“