Unfall?

Eifelbahn Köln-Trier
Antworten
mastbi
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2007, 13:23

Unfall?

Beitrag von mastbi »

Ist irgendjemand etwas bekannt von einem Unfall bei Gerolstein??

Habe da heute morgen in Erdorf über Lautsprecher etwas von Unfall und Zugausfall aber nur halb mitgekriegt??
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Re: Unfall?

Beitrag von bluesbrother »

Nichts gehört. Ich habe heute nachmittag nur mitbekomen, dass die RE 12084 Trier-Köln und RE 12087 Köln-Gerolstein ausgefallen sind.
Gruß aus der Nordeifel!
mastbi
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2007, 13:23

Re: Unfall?

Beitrag von mastbi »

mal abwarten, vielleicht steht ja morgen was in der Zeitung? Ich bin mir ziemlich sicher, etwas von Unfall mitbekommen zu haben, ich wohne ja hier im Bhf Erdorf und kriege bei geöffnetetem Fenster die Durchsagen z.Teil mit.....
Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“