Seite 1 von 1

Es rockt in der ehemaligen Industrieruine

Verfasst: Mittwoch 22. Juni 2011, 17:25
von sprongmeister
Als ich heute morgen den TV aus dem Postkasten geholt habe, ist mir direkt ein kleines Bild am linken Rad aufgefallen (Lokschuppen Gerolstein).

Zum TV-Artikel [2011-06-22]:
Es rockt in der ehemaligen Industrieruine

Re: Es rockt in der ehemaligen Industrieruine

Verfasst: Mittwoch 22. Juni 2011, 18:15
von Prellbock
... während das Gebäude in Ehrang in Trümmern liegt ...

Re: Es rockt in der ehemaligen Industrieruine

Verfasst: Mittwoch 22. Juni 2011, 19:26
von Holger Lersch
Prellbock hat geschrieben:... während das Gebäude in Ehrang in Trümmern liegt ...
Nach nem anstaendigen Rockkonzert (im Trierer Dunstkreis wohl das heilig Rockkonzert ;) ) sieht's halt eben so aus... :)

Re: Es rockt in der ehemaligen Industrieruine

Verfasst: Mittwoch 22. Juni 2011, 19:49
von sprongmeister
Ehrang sieht schrecklich aus!

Aber dieser ausgebrannte Wagon unterhalb der Gleise für Personenverkehr hängt auch nur ganz leicht* durch..

Trierischer Volksfreund v. 05.07.11 (Print-Ausg. v. 06.07.)

Verfasst: Mittwoch 6. Juli 2011, 12:09
von Prellbock

Re: Es rockt in der ehemaligen Industrieruine

Verfasst: Mittwoch 16. November 2011, 09:03
von Prellbock
Nachtrag:

Mittlerweile ist auch die Mauerruine geschleift worden...