Aktuelle Güterzug-Fahrzeiten der VEB Gerolstein-Euskirchen?

Eifelbahn Köln-Trier
Antworten
Ahrtalbahn
Beiträge: 115
Registriert: Freitag 9. Februar 2007, 14:43
Wohnort: Bad Neuenahr - Ahrweiler
Kontaktdaten:

Aktuelle Güterzug-Fahrzeiten der VEB Gerolstein-Euskirchen?

Beitrag von Ahrtalbahn » Donnerstag 26. Mai 2011, 09:31

Moin.


Kann mir jemand die aktuellen Fahrzeiten der VEB Güterzüge von Gerolstein nach Euskirchen (und zurück) verraten?

Der Stand meiner Kenntnisse ist da sehr veraltet. Ich habe gehört, daß die Betriebstage von Mo, Mi, Fr auf Mo, Di, Mi, Do, Fr ausgeweitet worden sind, sodaß zZ nahezu an jedem Werktag (außer Sa) gefahren wird; stimmt das?
Mein veralteter Wissensstand besagt auch noch eine Abfahrt für 1505 Uhr in Gerolstein und Ankunft in Euskirchen um 1615. Nun ist der Zug aber schon mehr als einmal etwa drei Stunden eher gesehen worden, Ankunft in Euskirchen bereits gegen 1330.

Wie wird denn 'in der Regel' n un gefahren? Wann geht es von Euskirchen zurück nach Gerolstein?

Interessant wäre natürlich auch zu wißen, wann auf der Eifelquerbahn gefahren wird; Verkehrstag und ungefähre Zeiten...

Habt sehr vielen Dank!
Ahrtalbahn ...

Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2170
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Re: Aktuelle Güterzug-Fahrzeiten der VEB Gerolstein-Euskirch

Beitrag von bluesbrother » Donnerstag 26. Mai 2011, 21:45

Zu Gerolstein - Euskirchen siehe hier:
http://www.eifelbahnforum.de./viewtopic ... 69ecb1d649
Gruß aus der Nordeifel!

Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“