.

Eifelbahn Köln-Trier
Eifellokführer
Beiträge: 194
Registriert: Freitag 26. Mai 2006, 20:48
Kontaktdaten:

Re: Wo Gibt es denn DB 21?

Beitrag von Eifellokführer » Montag 23. Mai 2011, 22:03

Hallo!

Genau Stefan! Die DB 21 gehören nicht in die Tasche sondern immer einen auf das Fahrzeug! Und das reicht vollkommen!!!
Schöne Grüße aus der Eifel!!! :-)

MaRo
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 17:39
Wohnort: Olef

Re: Wo Gibt es denn DB 21?

Beitrag von MaRo » Dienstag 24. Mai 2011, 13:16

.
Zuletzt geändert von MaRo am Freitag 23. September 2011, 11:18, insgesamt 3-mal geändert.
MFG
Markus

Metzelyeti
Beiträge: 290
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:00

Re: Wo Gibt es denn DB 21?

Beitrag von Metzelyeti » Dienstag 24. Mai 2011, 14:09

... wirst du dir jetzt ein Maßband von 2190cm besorgen? :mrgreen:

Benutzeravatar
Zavelberg
Beiträge: 912
Registriert: Freitag 13. Mai 2005, 10:16
Wohnort: Oberdrees

Re: Wo Gibt es denn DB 21?

Beitrag von Zavelberg » Dienstag 24. Mai 2011, 14:28

Metzelyeti hat geschrieben:... wirst du dir jetzt ein Maßband von 2190cm besorgen? :mrgreen:
2192cm, da noch zwei Schaltjahre kommen, die auch ohne DB 21 butterweich
schalten :P :P

Sorry, aber mir war ´grad danach.

Gruß aus der Voreifel

Ralf

aberdon
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 22. Juli 2007, 03:52
Wohnort: Rhein-Main (Euskirchen)

Re: Wo Gibt es denn DB 21?

Beitrag von aberdon » Dienstag 24. Mai 2011, 16:57

Eifellokführer hat geschrieben:Hallo!

Genau Stefan! Die DB 21 gehören nicht in die Tasche sondern immer einen auf das Fahrzeug! Und das reicht vollkommen!!!
Richtig so!! :lol:
Armer Stefan.... :lol:
Oleftalbahner hat geschrieben:
Metzelyeti hat geschrieben:Hi Oleftalbahner,

es gibt Dinge die sollte man noch nicht unbeding Besitzen. Insbesonders wenn man noch nicht Volljährig ist. Ich gehe schwer davon aus das du als "Hobyeisenbahner" nicht berechtigt/befugt bist BÜ´s zu schalten.
So lange du den Schlüssel im Auftrag eines Triebfahrzeugführer benutzt, ist das noch etwas anderes, da dann die Verantwortung nicht komplett auf dich lastet.

Warte noch, Eisenbahnen gibt es in naher Zukunft auch noch.
Hallo Metzelyeti,
natürlich bin ich noch nicht volljährig und nicht berechtigt/befugt BÜ´s zu schalten. Trotzdem hätte ich gerne einen Schlüssel.Ich habe auch ab und zu mal dienst auf der OTB und da könnte ich denn ab und zu mal gebrauchen(Es befindet sich bereits ein Schlüssel auf dem Fahrzeug)und ich kann damit auch was für meine Ego tuhen :lol:

Naja kan man nix machen :cry:

Danke für die antworten

MFG
Markus(Oleftalbahner)
Doch Ego in Ordnung bringen. Das geht auch ohne 21er.
Bild

Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“