Güterverkehr

Eifelbahn Köln-Trier
Antworten
MaRo
Beiträge: 475
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 17:39
Wohnort: Olef

Güterverkehr

Beitrag von MaRo »

Hallo liebe Eisenbahn fans,

wisst ihr ob es auf der Eifelstrecke Köln Tier noch Güterverkehr von DB Schenker gibt???


MFG
Markus(oleftalbahner)
MFG
Markus
Metzelyeti
Beiträge: 302
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:00

Re: Güterverkehr

Beitrag von Metzelyeti »

Als Güterverkehr-Unternehmer habe ich bisher nur die VEB beobachtet. Ab EU richtung K meine ich ist Schenker wieder aktiv.
Benutzeravatar
Eifelbahner
Moderator
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Re: Güterverkehr

Beitrag von Eifelbahner »

DB-Güterverkehr gibt es noch von Köln kommend bis Euskirchen, weiter bis Derkum und Meckenheim. Hin und wieder bis zur Bundeswehr nach Mechernich.

Von Gerolstein kommend werden seit längerem VEB-Holzgüterzüge Richtung Euskirchen/Köln eingesetzt.
Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“