Gleisbaustelle zwischen Jünkerath und Gerolstein

Eifelbahn Köln-Trier
Antworten
Benutzeravatar
Eifelbahner
Moderator
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Gleisbaustelle zwischen Jünkerath und Gerolstein

Beitrag von Eifelbahner »

Zwischen dem 28.4. und 29.4. ist die Eifelstrecke zwischen Jünkerath und Gerolstein wegen einer Gleisbaustelle gesperrt.

Deshalb fahren von Köln kommend die Züge nur bis Jünkerath und von Trier kommend nur bis Gerolstein, dazwischen besteht SEV.

http://bauarbeiten.bahn.de/docs/rheinla ... hrplan.pdf

So werden alle morgens beginnenden Züge von Euskirchen leer nach Jünkerath gefahren. Der erste Zug Richtung Köln war deshalb heute Morgen ab Jünkerath dreiteilig unterwegs!

Der VEB-Holzzug wird zwangsläufig diese Woche nicht mehr nach Euskirchen fahren.
MaRo
Beiträge: 475
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 17:39
Wohnort: Olef

Re: Gleisbaustelle zwischen Jünkerath und Gerolstein

Beitrag von MaRo »

Als ich am Donnerstag aus Hamburg kam, binn ich in denn zug nach Trier HBF gestigen.Ich musste zum glückt nur in Kall raus, aber der rest des Zuges fuhr weiter und endete in Gerolstein. Warum ich das jetz schreibe ist mir unklar aber ich wollte das nur mal gesagt haben.

MFG
Markus(Oleftalbahner)
MFG
Markus
Benutzeravatar
Eifelbahner
Moderator
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Re: Gleisbaustelle zwischen Jünkerath und Gerolstein

Beitrag von Eifelbahner »

Auf den Zugzielanzeigern des Talentes stand ja auch weiterhin Gerolstein oder Trier drauf.

Aber bereits in Köln wurde auf der Bahnsteiganzeige auf die Baustelle mit dem Zielbahnhof Jünkerath hingewiesen!!!
MaRo
Beiträge: 475
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 17:39
Wohnort: Olef

Re: Gleisbaustelle zwischen Jünkerath und Gerolstein

Beitrag von MaRo »

Eifelbahner hat geschrieben:Auf den Zugzielanzeigern des Talentes stand ja auch weiterhin Gerolstein oder Trier drauf.

Aber bereits in Köln wurde auf der Bahnsteiganzeige auf die Baustelle mit dem Zielbahnhof Jünkerath hingewiesen!!!

Auf dem Talent stand vorne drauf "Trier HBF" drauf.Auf dem Bahnsteig in Köln wurde drauf hingewisen das der Zug in Jünkeraht endet wegen der Baustelle, aber auf dem Bahnsteig in Köln stand auch Treier HBF drauf.


MFG
Markus(Oleftalbahner)
MFG
Markus
Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“