52 6106 tobt mit Güterzug durchs Kylltal

Eifelbahn Köln-Trier
Antworten
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Beiträge: 277
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 08:37

52 6106 tobt mit Güterzug durchs Kylltal

Beitrag von Heiner Neumann »

Nach Anruf meines Sohnes sah ich mich gezwungen, meine Gartenarbeit zu unterbrechen und schnell nach Daufenbach zu fahren. An der Deimlinger Mühle kam kurz darauf 52 6106 mit einem mega-langen Hackschnitzel-Leergut-Güterzug angetobt. Jeder weitere Kommentar erübrigt sich:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich weiss nicht, wieviele Wagen es waren, ich weiss nur, es waren verdammt viele :shock: :shock: :shock: !!!

Noch ein schönes Wochenende

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
rrobby
Beiträge: 559
Registriert: Montag 19. März 2007, 22:56

Re: 52 6106 tobt mit Güterzug durchs Kylltal

Beitrag von rrobby »

Na, da konnte sich die 52 6106 ja mal voll ins Zeug legen.
Klasse Aufnahmen.... das war neben den Augenschmaus garantiert ein Ohrenschmaus..
LG rrobby
Wir alle leben unter dem gleichen Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont
212 096
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 27. November 2009, 23:25

Re: 52 6106 tobt mit Güterzug durchs Kylltal

Beitrag von 212 096 »

Hallo Heiner,

gut das Du die Gartenarbeit unterbrochen hast :!: :shock: Was für ein Zug :!:

Gruß Peter
Benutzeravatar
Bernhard Reifenberg
Beiträge: 159
Registriert: Sonntag 17. April 2005, 11:46
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: 52 6106 tobt mit Güterzug durchs Kylltal

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

Schade, dass man das nicht früher wusste
bzw. nicht kommunziert wurde!


Bilder von mir aus Ehrang (dank an den "Treverer" aus dem MRF) folgen noch.
Gruß aus Trier
Bernhard Reifenberg


Bild

Rechtschaibveler sind Resultat der teuflisch schnellen Finger, da kommt der Kopf nicht mehr mit :D
Benutzeravatar
Bernhard Reifenberg
Beiträge: 159
Registriert: Sonntag 17. April 2005, 11:46
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: 52 6106 tobt mit Güterzug durchs Kylltal

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

Hallo,
hier kommen jetzt meine Bilder vom Aufenthalt in der Ausfahrgruppe,
von der Scheinanfahrt :D und der richtigen Ausfahrt nach Gerolstein.

alles weitere ohne Worte


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Verzeiht mir bitte, das ich diesen Anlass für ein "Daumenkino" genutzt habe.
Gruß aus Trier
Bernhard Reifenberg


Bild

Rechtschaibveler sind Resultat der teuflisch schnellen Finger, da kommt der Kopf nicht mehr mit :D
jk
Beiträge: 325
Registriert: Freitag 25. Februar 2005, 10:19
Wohnort: Trierweiler
Kontaktdaten:

Re: 52 6106 tobt mit Güterzug durchs Kylltal

Beitrag von jk »

Tolle Bilder, schade dass dies nicht kommuniziert wurde.

Vielleicht sollten wir uns überlegen uns Twitter zuzulegen für solche Gelegenheiten, dann könnten schnell Sichtungsmitteilungen dieser Art die Runde machen
rrobby
Beiträge: 559
Registriert: Montag 19. März 2007, 22:56

Re: 52 6106 tobt mit Güterzug durchs Kylltal

Beitrag von rrobby »

Klasse Bilderbogen.....
Wir alle leben unter dem gleichen Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont
Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“