Verspätungen auf der Eifelstrecke am 2.2.11

Eifelbahn Köln-Trier
Antworten
Benutzeravatar
Eifelbahner
Moderator
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Verspätungen auf der Eifelstrecke am 2.2.11

Beitrag von Eifelbahner »

Gestern Nachmittag kam es zu Verspätungen auf der Eifelstrecke!

Ich konnte beobachten, dass der RE12084 (Trier-Köln) so um die 60 Minuten Verspätung hatte. Das hatte wohl zu Folge, dass die Rückleistung (Köln-Trier) RE12087 ausfiel.

Aus Kall kam gegen 17:30Uhr außerfahrplanmäßig eine 2x VT644er (leer?) Einheit Richtung Euskirchen gefahren. Die davor gefahrene fahrplanmäßige Leistung Kall-Köln RB11438 fuhr mit wenigen Minuten Verspätung Richtung Mechernich!

In Kall stand auch gegen 17:30Uhr eine Talent-Doppeleinheit auf Gleis 3 abgestellt.

Mein Zug RE10179 hatte durch diese Tatsachen gute 10 Minuten Verspätung.

Was war denn da wieder los?
Big Steve
Beiträge: 1167
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2005, 16:04

Re: Verspätungen auf der Eifelstrecke am 2.2.11

Beitrag von Big Steve »

Ein Lokführer sagte gestern, das in Kall ein Talent liegengeblieben sei und das die Strecke dadurch erstmal für einige Zeit blockiert war.
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Re: Verspätungen auf der Eifelstrecke am 2.2.11

Beitrag von bluesbrother »

RB 11436 (Kall-Köln) hatte etwa 25 Minuten. RE 10190 (Gerolstein-Köln) wurde in Euskirchen mit unbestimmter Verspätung gemeldet.

Heute gab es auch wieder Verspätungen und Zugausfälle auf der Eifelstrecke aufgrund einer Stellwerksstörung in Köln. Nach 16:00h hatte es sich langsam wieder normalisiert.
Gruß aus der Nordeifel!
Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“