Seite 1 von 1

"Bier am Bahnhof" - Strecke 2631, km 5,2, KKIE, ...

Verfasst: Montag 26. Juli 2010, 21:04
von Heiner Schwarz
... Brühl-Kierberg, nein, kein Bahnhof, sondern ein Haltepunkt mit Blockstelle, also sozusagen "Bier am Haltepunkt":

die ins Leere laufenden Links gelöscht ...

Ansonsten habe ich noch nix Richtiges über das Glasbiergeschäft im www gefunden.

Mal sehen, ob, wann und mit wem wie hier Zuglaufbeobachtungen betreiben und auf dumme Ideen kommen

Fahrt frei

B 1 23.08.2016

Re: "Bier am Bahnhof" - Strecke 2631, km 5,2, KKIE, ...

Verfasst: Dienstag 27. Juli 2010, 20:31
von petermann79
Für dumme Ideen bin ich immer zu haben - und auch dem isotonischen Kaltgetränk nicht abgeneigt.
Da müssten wir mal nen Probeverkehr versuchen ...

:-)

Re: "Bier am Bahnhof" - Strecke 2631, km 5,2, KKIE, ...

Verfasst: Dienstag 27. Juli 2010, 21:33
von Holger Lersch
Ok, bin dabei. Wann? Diese Woche bin ich noch recht flexibel und könnte nach Feierabend mal einen Zwischenstop in Krühl-Bierberg machen.

Grüße,
Holger

Re: "Bier am Bahnhof" - Strecke 2631, km 5,2, KKIE, ...

Verfasst: Dienstag 27. Juli 2010, 21:47
von Zavelberg
Also wenn sich ein Termin vor dem 07.08. findet,
bin ich in den Abendstunden evtl. auch dabei.
Muß nur sehen, wie ich die letzten km hier in das Kaff
zurücklege :evil:

Gruß aus der Voreifel

Ralf

... am Donnerstag will mir mein Auftraggeber einen einschenk

Verfasst: Dienstag 27. Juli 2010, 21:51
von Heiner Schwarz
... und da erwartet die Familie davor (mi) und danach (fr) schon Heiners vollumfängliche Anwesenheit.

Darf ich deshalb den 05. August vorschlagen ????
Vielleicht der eine oder andere dabei ???

Dann fahr ich mal auf die andere Seite des großen Stromes

Re: "Bier am Bahnhof" - Strecke 2631, km 5,2, KKIE, ...

Verfasst: Dienstag 27. Juli 2010, 21:59
von Holger Lersch
5.8. täte gehen tun. Also meinerseits...

Re: "Bier am Bahnhof" - Strecke 2631, km 5,2, KKIE, ...

Verfasst: Dienstag 27. Juli 2010, 23:04
von Clemens Kistinger
Machen wir ein kleines Forumstreffen? Der 05.08. klingt gut - ich denke, ich bin dabei.
Wieviel Uhr wollen wir starten? (Nicht zu spät, bitte :D)

Re: "Bier am Bahnhof" - Strecke 2631, km 5,2, KKIE, ...

Verfasst: Mittwoch 28. Juli 2010, 08:18
von Holger Lersch
Hallo,

dann lasst uns mal hier: http://eifelbahnforum.de/forum/viewtopi ... 22&p=21184 bzgl. der Verabredung weiterdiskutieren. Ordnung muss sein :)

Grüße, Holger

Re: "Bier am Bahnhof" - Strecke 2631, km 5,2, KKIE, ...

Verfasst: Dienstag 23. August 2016, 19:38
von Heiner Schwarz
... jetzt auch vom Kölner Stadt-Anzeiger empfohlen:

http://www.ksta.de/freizeit/geniessen/r ... e-24632318