Eifelbahnhöfe im Volksfreund-Test

Eifelbahn Köln-Trier
Antworten
mediapark
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 19. Juli 2005, 13:49

Eifelbahnhöfe im Volksfreund-Test

Beitrag von mediapark »

Düster, marode, verlassen: So trist sind die Bahnhöfe in der Region
Gebäude der Bahn müssten saniert werden – Das Unternehmen fühlt sich nicht zuständig

Die Deutsche Bahn hat nicht nur ein Problem mit defekten Zügen in der Sommerhitze. Die Bahnhöfe der Region geben ein trauriges Bild ab. Der TV zeigt die Schandflecken und fragt bei der Bahn nach.

Zum Artikel
Zu den Einzeltests (mit dabei sind Gerolstein, Jünkerath, Speicher, Kordel, Erdorf, Kyllburg...)
sprongmeister
Beiträge: 84
Registriert: Montag 1. März 2010, 12:48
Wohnort: Daufenbach a. d. Kyll

Re: Eifelbahnhöfe im Volksfreund-Test

Beitrag von sprongmeister »

Solche Berichte bräuchte man für den gesamten VRT, damit nicht nur die Missstände an größeren Bahnhöfen, sondern auch an den kleinen dargestellt werden!
Benutzeravatar
Eifelbahner
Moderator
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Re: Eifelbahnhöfe im Volksfreund-Test

Beitrag von Eifelbahner »

Das fängt schon bei den Uhren an.

Die laufen nämlich seit der ESTW-Einschaltung zwischen Nettersheim und Dahlem überhaupt nicht mehr. Man hat diese zum Teil einfach mit blauen Plastiksäcken verhüllt.

In Schmidtheim, Blankenheim/Wald und Nettersheim wurden elekt. Fahrgastinformationssysteme aufgehangen, in Dahlem aber nicht. Was soll das?
Lupushortus
Beiträge: 546
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 11:02
Wohnort: Düsseldorf

Re: Eifelbahnhöfe im Volksfreund-Test

Beitrag von Lupushortus »

Das mit den Uhren scheint eher ein allgemeines Problem zu sein; entlang der S6 in Düsseldorf zeigt jede Uhr eine andere Zeit an. So groß ist Düsseldorf doch gar nicht...

Gruß
Marco
Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“