V100 nach Solingen

Eifelbahn Köln-Trier
Antworten
Benutzeravatar
Eifelbahner
Moderator
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

V100 nach Solingen

Beitrag von Eifelbahner »

Auch wenn es wieder Proteste hagelt und einige Forumsmitglieder verärgert sind, dass eine Sichtung über einen Zug oder ein Fahrzeug ohne vorher angegebene Fahrzeiten hier erscheint, schreibe ich diese Beobachtung trotzdem.

Heute morgen in aller Früh, so um ca. 6 Uhr in Euskirchen, es war also noch dunkel und keine Fotografiermöglichkeit, hat eine altrote V100 des VEB die Eifelstrecke in Richtung Norden mit einem grünen Beiwagen mit der Beschriftung des Eifelbahn e.V befahren.

Diese fuhr bestimmt nach Solingen, da dort am nächsten Wochenende wieder das Müngstener Brückenfest stattfinden wird. Diese V100 und eine weitere aus Bochum-Dahlhausen werden Schubdienste bei den Dampfsonderzügen rund um Solingen leisten.

Näheres unter www.solingen.de
Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“