Erträgliche Zustände in der Regionalbahn

Eifelbahn Köln-Trier
Antworten
sprongmeister
Beiträge: 84
Registriert: Montag 1. März 2010, 12:48
Wohnort: Daufenbach a. d. Kyll

Erträgliche Zustände in der Regionalbahn

Beitrag von sprongmeister »

Heute kam ich in den Genuss, in einem Talent (!) zu schlafen. Dies sogar auf den Klappsitzen im Fahrradabteil. Ich denke allerdings, dies war nur aufgrund einer zuvor zurückgelegten Rennradtour von 120 km Länge in 4 1/2 Stunden möglich. Danach war ich so müde, dass ich auf drei heruntergeklappten Sitzen in der RB 12850 von Trier [ab: 16.16 Uhr] bis Kordel schlafen konnte. Dort stiegen einige weitere Radfahrer ein und ich musste meinen Schlafplatz räumen.

Also habe ich hier eine Widerlegung meiner in anderen Themen bereits genannten Kritik zu den Sitzpolsterverhältnissen in den 644ern unter besonderer Berücksichtigung der Situation. :D

Liebe Grüße
sprongmeister
Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“