Stellwerksstörung?

Eifelbahn Köln-Trier
Antworten
sprongmeister
Beiträge: 84
Registriert: Montag 1. März 2010, 12:48
Wohnort: Daufenbach a. d. Kyll

Stellwerksstörung?

Beitrag von sprongmeister »

Heute [20. Mai 2010] gab es irgendwo im nördlichen Teil der Eifelstrecke eine Stellwerksstörung? Die RB 12845 von Köln Messe/Deutz nach Trier HBF, planmäßige Ankunft 15:40 Uhr hatte 35 Minuten Verspätung. Folglich hatte RB 12850 Von Trier HBF nach Köln Messe/Deutz, welches der gleiche 644 ist, ca. 7 Minuten Verspätung bei der Ausfahrt.
Als ich in Trier an der Info gefragt hab, ob es zu einem Rückstau (RB 12850 und RB 12852) kommt, wurde mir gesagt, dass es nur zu geringen Verspätungen von 0 bis 10 Minuten kommen würde, ansonsten würde RB 12852 (Abfahrt 16:28 Uhr) vor RB 12850 (Abfahrt 16:16) gezogen, da die Stellwerksstörung im nördlichen Teil sei (Jünkerath?).

Erstaunlicher- und glücklicherweise hat die Fahrgastinformation gut funktioniert!
Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“