die 44 2546-8 vor dem Tunnel Kall

Eifelbahn Köln-Trier
Antworten
Marcel
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 22:43
Wohnort: Euskirchen

die 44 2546-8 vor dem Tunnel Kall

Beitrag von Marcel »

meine Ersten Bilder von dieser Position oberhalb des Tunnelportals
Bild

Bild

Bild

Bild

Marcel
Benutzeravatar
Tuba2412
Beiträge: 150
Registriert: Samstag 2. Mai 2009, 20:20
Wohnort: Zülpich

Re: die 44 2546-8 vor dem Tunnel Kall

Beitrag von Tuba2412 »

Für´s erstemal doch ganz hübsch. :lol:
rrobby
Beiträge: 559
Registriert: Montag 19. März 2007, 22:56

Re: die 44 2546-8 vor dem Tunnel Kall

Beitrag von rrobby »

Schöne Bilderserie. Das muss ja ein geiler Sound gewesen sein da bergauf zum Tunnel.
Wir alle leben unter dem gleichen Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont
Marcel
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 22:43
Wohnort: Euskirchen

Re: die 44 2546-8 vor dem Tunnel Kall

Beitrag von Marcel »

Ja Ja der sound war prima, aber erst der Rauch als der einigermassen weg war kam das Ende des Zuges
Bild

und 10 Sekunden danach ist diesesBild entstanden, sowas von schlechtem Timing :wink:
Bild

Marcel
sprongmeister
Beiträge: 84
Registriert: Montag 1. März 2010, 12:48
Wohnort: Daufenbach a. d. Kyll

Re: die 44 2546-8 vor dem Tunnel Kall

Beitrag von sprongmeister »

Und in der Zwischenzeit ist das Vorsignal unter'm Einfahrtssignal von Vr0 auf Vr1 umgesprungen. :wink:
Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“