Impressionen Dampfspektakel 2010 Gerolstein Teil I

Eifelbahn Köln-Trier
Antworten
Metzelyeti
Beiträge: 302
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:00

Impressionen Dampfspektakel 2010 Gerolstein Teil I

Beitrag von Metzelyeti »

ohne Wort, einfach nur Geniesen
Dateianhänge
CIMG1577.JPG
CIMG1574.JPG
CIMG1570.JPG
CIMG1567.JPG
CIMG1553.JPG
Benutzeravatar
Prellbock
Beiträge: 503
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 22:17
Wohnort: größtes Dorf d.E.

Re: Impressionen Dampfspektakel 2010 Gerolstein Teil I

Beitrag von Prellbock »

Hallo!

Bedingt auch durch das mäßige Wetter war ich außer Freitagmittag in Trier nur heute in Daun und Gerolstein. Schön, dass es so viele Interessierte an alten dampfgetriebenen, schienengebundenen Gefährten gibt, aber manchmal war es eben doch zu viel ... Beim Aufenthalt im Bw blieb die große Fototasche mal direkt außen vor.

Mit der 52er (Ausfahrt heute mittag aus Daun in Richtung Gerolstein) grüße ich alle, die dort waren oder gerne gewesen wären :)
Dateianhänge
54er_Daun.JPG
Herzliche Grüße,

Prellbock
Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“