Netter Güterzug in Kall gesichtet

Eifelbahn Köln-Trier
Antworten
Metzelyeti
Beiträge: 302
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:00

Netter Güterzug in Kall gesichtet

Beitrag von Metzelyeti »

Netter, leerer Güterzug, bestend aus rd. 10 Holztransportwagen (geschätzt), gesichtet. Gezogen worden durch zwei V100.

Durchfahrt in Kall gegen 15:30 Uhr

Gruß Metzelyeti
Firefly
Beiträge: 685
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Re: Netter Güterzug in Kall gesichtet

Beitrag von Firefly »

Das war die Übergabe der VEB. 2 Loks wegen der Last auf der Hinfahrt.
Benutzeravatar
Eifelbahner
Moderator
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Re: Netter Güterzug in Kall gesichtet

Beitrag von Eifelbahner »

Ich gehe mal davon aus, dass diese Wagen für Blankenheim Wald sind. Dort ist ja zur Zeit einiges los, was den Holztransport betrifft!
järnväg
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 11. März 2010, 09:08

Re: Netter Güterzug in Kall gesichtet

Beitrag von järnväg »

Ach, das war es was da klappernd vorbeikam. Habe mich schon über die Länge gewundert, aber ich war nicht schnell genug um rauszuschauen, bevor der Zug wieder hinter der Kurve verschwunden war. Ein paar kürzere mit und ohne Holz hat es ja in den vergangenen Wochen schon gegeben.

(Da ich neu hier bin, kurze Vorstellung: Ich bin vor einigen Monaten in ein Bahnwärterhäuschen auf der Strecke eingezogen, und mit der Eifelbahn 2 Meter vom Küchenfenster erwacht bei mir gerade ein Interesse für Züge in allgemein und für die Eifelbahn ins Besondere. Entsprechend groß ist meine Freude dieses Forum gefunden zu haben :D)
Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“