Ansichten in Euskirchen

Eifelbahn Köln-Trier
Antworten
212 096
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 27. November 2009, 23:25

Ansichten in Euskirchen

Beitrag von 212 096 »

Euskirchen im November 2008

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
scotti
Beiträge: 460
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 14:18
Wohnort: Blankenheim
Kontaktdaten:

Re: Ansichten in Euskirchen

Beitrag von scotti »

Die alte Zeit, da war der RE 12 noch ne richtige Eisenbahn
Benutzeravatar
Tuba2412
Beiträge: 150
Registriert: Samstag 2. Mai 2009, 20:20
Wohnort: Zülpich

Re: Ansichten in Euskirchen

Beitrag von Tuba2412 »

Ein paar wirklich schöne Aussichten hast du da erwischt.Bild

Das Bild von der Zuckerfabrik ist so heute auch schon nicht mehr so zu machen. Der große Kamin ( rechts im Bild ) wird abgerissen und durch einen neuen ersetzt.

Gruß
jochen
aberdon
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 22. Juli 2007, 03:52
Wohnort: Rhein-Main (Euskirchen)

Re: Ansichten in Euskirchen

Beitrag von aberdon »

Sehr schöne Bilder. :D Ich schätze mal der Standort ist nicht öffentlich zugänglich :(

Naja was solls *träum*

mfg

Christian
Bild
212 096
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 27. November 2009, 23:25

Re: Ansichten in Euskirchen

Beitrag von 212 096 »

Freut mich wenn Euch die Bilder gefallen. Ja, der Standort ist leider privat. Das war ein unvorbereiteter Schnappschuss bei einem Kunden von mir, ich wäre sonst auf's Dach gegangen, dann hätte ich den Schornstein und das Gebäude nicht im Bild gehabt.
Gruß von dieselpower
Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“