Pressedienst TV: Unglück bei Kordel

Eifelbahn Köln-Trier
Antworten
Benutzeravatar
Prellbock
Beiträge: 503
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 22:17
Wohnort: größtes Dorf d.E.

Pressedienst TV: Unglück bei Kordel

Beitrag von Prellbock »

Herzliche Grüße,

Prellbock
Benutzeravatar
kyllbruecke
Beiträge: 279
Registriert: Montag 3. März 2008, 02:51
Wohnort: Berlin/Gerolstein

Re: Pressedienst TV: Unglück bei Kordel

Beitrag von kyllbruecke »

Kordel – Trier-Ehrang, 51-jähriger Mann stirbt auf Bahngleisen

Ein 51-jähriger Mann aus Trier hat am Montagabend, 15. Februar, bei einem Zusammenstoß mit einem Regionalexpress auf der Bahnstrecke zwischen Kordel und Trier-Ehrang sein Leben verloren. Aufgrund der bisherigen Ermittlungen und insbesondere der Spurenlage kann ein Fremdverschulden ausgeschlossen werden.
http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/ ... 10b42f27b4
Benutzeravatar
Addiii
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 15. Mai 2008, 11:35

Re: Pressedienst TV: Unglück bei Kordel

Beitrag von Addiii »

(eg) Eine Regionalbahn, die von Koblenz nach Trier unterwegs war, blieb auf der Strecke stehen, konnte ihre Fahrt dann aber fortsetzen. Das teilte die Landespolizei in Trier mit.
Ich hoffe, ich kann Folgendes sagen/fragen, obwohl es natürlich in einem traurigen Kontext erscheint:

Kann eine Regionalbahn von Koblenz nach Trier stehen bleiben, wenn der Streckenabschnitt von Kordel nach Ehrang gesperrt ist? Wie hängt das zusammen? Oder ist das wieder einmal eine Fehlinformation des TV? (siehe stehengebleibene Lok in St. Thomas)

Gruß
Adrian
Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“