Verladung in Blankenheim

Eifelbahn Köln-Trier
Antworten
Aggertaler
Beiträge: 112
Registriert: Donnerstag 14. April 2005, 13:39
Wohnort: Rösrath

Verladung in Blankenheim

Beitrag von Aggertaler »

Liebe Forianer,
im Mittelrheinforum steht, dass ab diese Woche in Blankenheim Holzverladung stattfinden soll.
Wer weiß etwas näheres?

Viele Grüße

Euer Aggertaler
Firefly
Beiträge: 685
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Re: Verladung in Blankenheim

Beitrag von Firefly »

Was willst du denn näheres wissen?
Benutzeravatar
kpo9
Beiträge: 726
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Re: Verladung in Blankenheim

Beitrag von kpo9 »

Ich denke mal z.B. Wer dort Zustellen soll und Ob die Ladestrasse frei ist, ob Gl.9 zur Laderampe befahrbar ist usw. :wink:

KPO9
Bild
mediapark
Beiträge: 203
Registriert: Dienstag 19. Juli 2005, 13:49

Uhrzeit?

Beitrag von mediapark »

Also mich würde auch interessieren, ob man da eine ungefähre Uhrzeit für das Ereignis voraussagen kann. und ob die Bedoenungsfahrt von Euskirchen oder von Süden her kommt. Dann würde ich mich vielleicht sogar in den Zug setzen, hinfahren und ein paar Fotos davon machen.
gsl
Beiträge: 658
Registriert: Montag 11. Juli 2005, 22:51
Wohnort: Rhein-Neckar & Eifel

Re: Verladung in Blankenheim

Beitrag von gsl »

Hallo zusammen,
in der ersten Woche seit Wiedereröffnung als VEB-Ladestelle, werden in Blankenheim (Wald) bereits 12 Wagen abgefertigt, zum Einsatz kam bisher V100 2091 und die V60 im Rangierdienst. Doch auch die anderen Tarifpunkte in Pelm (Akdolit), Gerolstein und Ulmen (Holz) sind gut frequentiert, so dass derzeit Züge mit über 10 Wagen von und nach Euskirchen gefahren werden. Hier auf die Schnelle schon mal ein paar Bilder der letzten Tage!

Bild
Soeben wurden die ersten Wagen beigestellt

Bild
Durch die Baustelle im Rahmen der ESTW-Inbetriebnahme sieht es immer noch ziemlich chaotisch aus

Bild
V60 1184 beim Verschub

Grüße
Viele Grüße
gsl

Meine Bildergalerie auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/157153252@N02/
Benutzeravatar
kpo9
Beiträge: 726
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Re: Verladung in Blankenheim

Beitrag von kpo9 »

Danke und nochmals Glückwünsche!

KPO9
Bild
scotti
Beiträge: 460
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 14:18
Wohnort: Blankenheim
Kontaktdaten:

Re: Verladung in Blankenheim

Beitrag von scotti »

Heute um ca. 9:40 Uhr für die V100 mit ca. 10 beladenen Wagen Richtung Euskirchen


Jetzt stehen noch 2 Wagen zur beladung in Blankenheim aber es war keine V60 mehr da
212 096
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 27. November 2009, 23:25

Re: Verladung in Blankenheim

Beitrag von 212 096 »

Danke für die Bilder! Hätte ich doch bloß Zeit gehabt.... :(
Talent78
Beiträge: 1176
Registriert: Sonntag 20. März 2005, 23:52

Re: Verladung in Blankenheim

Beitrag von Talent78 »

Das ist ja mal erfreulich...viel los am Waldbahnhof ;)
Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“