Verspätung + Signalstörung

Eifelbahn Köln-Trier
Antworten
aberdon
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 22. Juli 2007, 03:52
Wohnort: Rhein-Main (Euskirchen)

Verspätung + Signalstörung

Beitrag von aberdon »

DIe RB24 Köln Hbf ab:16,11 hatte heute aufgrund Verspäteter Fernzüge schon ca 10 minuten Verspätung als sie in West eintraf. In Süd gab es nun noch Probleme mit einer der Tür was auch wieder 3 minuten extra in anspruch nam. Also fuhr der Zug mit ca +15 in richtung eu. Bis Erftstadt hatte nun der tf wieder 5 weggemacht. Vor Weilerswist ging es wieder nicht vorran. Wie uns der Tf Später mitteilte handelte es sich um eine Signalstörung. Schlussendlich kam der Zug dann mit ca. +9 in Eu an.

Weiß einer was genauers über die Signalstörung mir kam es so vor als sei der Tf auf Befehl gefahren.
Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“