... und hier die Präsentation mit den beiden Varianten aus dem Beitrag zuvor
https://sdnetrim.kdvz-frechen.de/rim455 ... tation.pdf
wobei die Einfahrt in der Variante nach Gleis 4 beträgt, da Stumpfgleis 30 km/h.
Renovierung Bahnhof Kall
- Heiner Schwarz
- Beiträge: 648
- Registriert: Sonntag 18. März 2007, 19:09
- Wohnort: Mülheim am Rhein (jetzt Köln)
-
- Beiträge: 546
- Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 11:02
- Wohnort: Düsseldorf
KStA: Bahnhof kostet rund 4,3 Millionen / Variante 2 gesetzt
Alea iacta est, zumindest ein Stück weit - Variante 2 soll es wohl werden, was eine gute Nachricht für den Güterverkehr ist.
http://www.ksta.de/kall/-umbau-des-kall ... 89262.html
Warum es bei den Rampen so viel Gedöns gibt, erschließt sich mir aber nicht. Auf der Voreifelbahn klappts doch auch mit behindertengerecht?!
Viele Grüße
Marco
http://www.ksta.de/kall/-umbau-des-kall ... 89262.html
Warum es bei den Rampen so viel Gedöns gibt, erschließt sich mir aber nicht. Auf der Voreifelbahn klappts doch auch mit behindertengerecht?!
Viele Grüße
Marco
Re: Renovierung Bahnhof Kall
Ich mal kein neues Thema auf sondern pack es hier mit rein.
Die DB Netz AG beantragt Rückbaumaßnahmen in Kall die auch bereits in der Präsentation skizziert waren:
http://www.eba.bund.de/DE/HauptNavi/Inf ... _node.html
Die DB Netz AG beantragt Rückbaumaßnahmen in Kall die auch bereits in der Präsentation skizziert waren:
http://www.eba.bund.de/DE/HauptNavi/Inf ... _node.html
-
- Beiträge: 302
- Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:00
Re: Renovierung Bahnhof Kall
hier die neueste Variante zum Umbau Bahnhof Kall.
hoffentlich funktioniert der Link:
https://sdnetrim.kdvz-frechen.de/rim455 ... ortrag.pdf
Gruß Metzelyeti
hoffentlich funktioniert der Link:
https://sdnetrim.kdvz-frechen.de/rim455 ... ortrag.pdf
Gruß Metzelyeti