Zugzielanzeiger

Eifelbahn Köln-Trier
Antworten
Benutzeravatar
Eifelbahner
Moderator
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Zugzielanzeiger

Beitrag von Eifelbahner »

Seit kurzem steht auf den Talent-Zugzielanzeigern nicht mehr die Endhaltestelle Köln-Deutz, sondern nur noch K ö l n . Was das wieder soll, es ist doch sehr verwirrend für den Gelegenheitsfahrer. (Fährt dieser Zug nun bis Deutz oder nur bis Hbf...!)
ChristophM
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Zugzielanzeiger

Beitrag von ChristophM »

Hi!

Das liegt wohl daran, dass der Zielbahnhof Köln-Deutz seit Fahrplanwechsel offiziell als Köln Messe/Deutz geführt wird. Ich vermute, dass dieses Ziel auf der Software bisher nicht eingespielt wurde. Warum man allerdings nicht weiterhin Köln-Deutz anzeigen lässt - ist dies doch deutlicher als Köln ohne Zusatz - weiß ich nicht.

Gruß

Christoph
Eifel215
Beiträge: 268
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Eifel215 »

Hallo,

auf "meinem" 425 stand heute als Zugziel schon Köln Messe/Deutz.

Gruß Daniel
Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“