753 002 mit zwei Französinnen im Schlepptau unterwegs (m5B)

Bilder vom aktuellen Betrieb
Antworten
gsl
Beiträge: 658
Registriert: Montag 11. Juli 2005, 22:51
Wohnort: Rhein-Neckar & Eifel

753 002 mit zwei Französinnen im Schlepptau unterwegs (m5B)

Beitrag von gsl »

Heute hatte sich die schöne Maschine ja für eine Eifeldurchquerung angekündigt, sodass ich mich kurzfristig nach Euskirchen aufgemacht habe um die interessante Fuhre abzulichten. Auf die Minute pünktlich kam der Zug dann im Schneckentempo durch den Bahnhof, im Gbf hat sie aber schön beschleunigt :D. Wie so oft wenn es darauf ankommt, auch heute leider wieder sehr bescheidenens Wetter, aber was solls...

Bild
Durchfahrt Gbf Euskirchen, im Hintergrund die Euskirchener Stammlok 294 682 (13:39h)

Bild
Nachschuss auf die beiden BB 475

Bild
294 mit dem "Pampers-Express" und ausfahrender Talent in der trüben Nebelsuppe (13:46h)

Bild
Zum guten Schluss habe ich dann noch die RE-Kreuzung um 14:00h abgewartet, RE 12080 war heute mit 218 151 bespannt

Bild
218 128 hatte die Aufgabe den RE 12083 nach Trier zu bringen. Sie hat sich in KEU mind. 5 Minuten Verspätung eingefangen, warum weiß ich nicht


Schönen Dank an Willi für die Kooperation via SMS und an bluesbrother04 für Bekanntmachung der Fahrzeiten, war ne einmalige Gelegenheit!



Beste Grüße,
Viele Grüße
gsl

Meine Bildergalerie auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/157153252@N02/
Antworten

Zurück zu „Bilder aktueller Betrieb“