Nutzungshinweise Forum "Bilder aktueller Betrieb"

Bilder vom aktuellen Betrieb
Antworten
Benutzeravatar
CMH
Moderator
Beiträge: 473
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Nutzungshinweise Forum "Bilder aktueller Betrieb"

Beitrag von CMH »

Hallo zusammen,

wie Ihr seht, haben wir uns auf Moderatorseite zu diesem neuen Forum Bilder aktueller Betrieb entschlossen. Warum das ganze?

Bislang wurden Bilder in unterschiedlichen Foren gepostet, eine Zuordnung zu Strecken oder Terminen war oft nur schwer möglich, da oftmals mehrere Strecken betroffen waren oder sich Bilder auf mehrere Termine bezogen. Teilweise waren Bilder auch unter Fahrzeuge zu finden. Das ganze soll nun etwas entflechtet werden.

Wie der Name des Forums Bilder aktueller Betrieb schon sagt, können hier künftig Bilder zum aktuellen Betrieb auf den umliegenden Strecken gepostet werden. Hierhin also Bilder von 218, Talenten, Mess-/ Sonderfahrten, usw.......

Was nicht hier rein gehört, sind Bilderberichte zu einzelnen Strecken mit historisch relevanten Aspekten. Also Bilder, die den Zustand von Strecken, Bahnhöfen und Einrichtungen dokumentieren oder auch historische Bilder vom Betrieb auf diesen Strecken. Diese Themen bitte nach wie vor in die jeweiligen Streckenforen.

Freue mich auf Eure ersten Postings!

Gruß, Christian
Moderation eifelbahnforum.de
Antworten

Zurück zu „Bilder aktueller Betrieb“