Erneuter Wintereinbruch (1B)

Bilder vom aktuellen Betrieb
Antworten
gsl
Beiträge: 658
Registriert: Montag 11. Juli 2005, 22:51
Wohnort: Rhein-Neckar & Eifel

Erneuter Wintereinbruch (1B)

Beitrag von gsl »

Hallo,
Auch in der Voreifel meldete sich der Winter nach ein paar fast frühlingshaften Tagen mit voller Wucht zurück.
Seit 12:00Uhr hat es praktisch bis 20:00Uhr durchgeschneit!

Heute Mittag begegnete mir dieser unbekannt gebliebene Talent, der sich als RB 11716 durch die starken Schneeschauer kämpfte... 8)
Bild


greetz!
Viele Grüße
gsl

Meine Bildergalerie auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/157153252@N02/
Talent78
Beiträge: 1176
Registriert: Sonntag 20. März 2005, 23:52

Beitrag von Talent78 »

Hehe, nettes Bild. Ist das die Erftbrücke Kirspenich am Klärwerk? (Möchte ja nicht wissen, wie du dahin gekrakselt bist :lol: 8) )
gsl
Beiträge: 658
Registriert: Montag 11. Juli 2005, 22:51
Wohnort: Rhein-Neckar & Eifel

"gekrakselt"

Beitrag von gsl »

Talent78 hat geschrieben:(Möchte ja nicht wissen, wie du dahin gekrakselt bist :lol: 8) )
So so Du willst es also gar nicht wissen...
Da liegt der "ETB-Experte" aber mal schwer daneben was das Foto betrifft, es entstand bei km 12,5 Stichwort -> Hettner!!! :lol: :wink:
Viele Grüße
gsl

Meine Bildergalerie auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/157153252@N02/
Antworten

Zurück zu „Bilder aktueller Betrieb“