VAREO-Lint in der Südeifel (4 Bilder)

Bilder vom aktuellen Betrieb
Antworten
marco 218 151
Beiträge: 52
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 18:12

VAREO-Lint in der Südeifel (4 Bilder)

Beitrag von marco 218 151 »

Ende Januar war an einem Wochenende ausnahmsweise mal gutes Fotowetter, was mich zu einer Tour in die südliche Eifel veranlasste. Folgende Aufnahmen konnte ich zwischen Kordel und Ehrang machen:

Bild
Die Sonne brauchte etwas länger als ich angenommen hatte, bis sie ins enge Kylltal gelangte. Bei minus 11 Grad wars dazu auch noch saukalt :?

Bild
Dann wars aber endlich Zeit für das erste Sonnenbild des Tages mit einer RB nach Trier

Bild
Und wieder zurück nach Köln

Bild
Vorbei an den letzten Schneeresten

Das wars. Der nächste Eifelbesuch ist schon geplant, der Frühling kann kommen!

VG
Marco
212 096
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 27. November 2009, 23:25

Re: VAREO-Lint in der Südeifel (4 Bilder)

Beitrag von 212 096 »

Hallo Marco,

klasse Bilder! Die eifel ist immer schön!

Viele Grüße

Peter
Antworten

Zurück zu „Bilder aktueller Betrieb“