Bunter Herbst auf der Voreifelbahn....

Bilder vom aktuellen Betrieb
Antworten
212 096
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 27. November 2009, 23:25

Bunter Herbst auf der Voreifelbahn....

Beitrag von 212 096 »

.....heute am späten Mittag.

Bild

Bild

Bild

Bild
Zwischen Odendorf und Kekshaus... ;-)
Benutzeravatar
Locki
Beiträge: 10
Registriert: Montag 19. September 2016, 14:38

Re: Bunter Herbst auf der Voreifelbahn....

Beitrag von Locki »

Wow....faszinierende Aufnahmen. Bin die Strecke auch schon oft gefahren, muss aber zugeben, aus dieser Perspektive kenne ich sie noch nicht :lol:
Die bequemste Art zu reisen
212 096
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 27. November 2009, 23:25

Re: Bunter Herbst auf der Voreifelbahn....

Beitrag von 212 096 »

Vielen Dank!

Ich war "hier" nur eigentlich zufällig auf der Durchreise gestern, aber diese Baumhecke war tatsächlich so etwas von schön bunt....und als die Sonne dann heraus kam....nun, da musste ich mal eben "draufdrücken".... :wink:

Ich finde dieser Herbst ist nicht sehr bunt und es ist auch noch sehr viel "grün" an den Bäumen....
Benutzeravatar
Locki
Beiträge: 10
Registriert: Montag 19. September 2016, 14:38

Re: Bunter Herbst auf der Voreifelbahn....

Beitrag von Locki »

@212 096 Mit deiner Ansicht zum Herbst hast du Recht, aber ich glaube er kommt so langsam :) . Ich habe gestern festgestellt, dass die Bäume so langsam doch bunt werden oder sogar schon ihre Blätter verlieren. Der Winter bietet ja auch wundervolle Motive.
Die bequemste Art zu reisen
Antworten

Zurück zu „Bilder aktueller Betrieb“