Alsdorf "Annapark"

Bilder vom aktuellen Betrieb
Antworten
locotracteur
Beiträge: 530
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 07:00
Wohnort: Herzogenrath

Alsdorf "Annapark"

Beitrag von locotracteur »

Hallo zusammen,

"Prellbock" hatte nach sich meinem Beitrag über Alsdorf Fotos mit dem Bahnhofsschild gewünscht. Leider hatte ich aufgrund der andauernden Streckensperrungen an Wochenenden wegen der Baumaßnahmen in Herzogenrath bisher keine Gelegenheit, die Fotos zu machen. Gestern war die Chance: Ich hatte in Alsdorf zu tun, die Sonne schien und es fuhren sogar Züge!

Die Standorte der Schilder machen ein ansprechendes Motiv mit Zug recht schwer. Ich hoffe, es gefällt! Also, planmäßige Zugkreuzung ohne Gegenlicht mit dem, was für die Bahn früher (Förderturm) und heute (Talent) in Alsdorf prägend war oder ist:

Bild

Bild

Bild

Bild


ein schönes Pfingstwochenende wünscht Franz-Josef
Benutzeravatar
Prellbock
Beiträge: 503
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 22:17
Wohnort: größtes Dorf d.E.

Re: Alsdorf "Annapark"

Beitrag von Prellbock »

Vielen Dank und ebenfalls ein schönes Pfingsfest! :D
Herzliche Grüße,

Prellbock
Antworten

Zurück zu „Bilder aktueller Betrieb“