Scharf, unscharf oder was?

Bilder vom aktuellen Betrieb
Antworten
Talent78
Beiträge: 1176
Registriert: Sonntag 20. März 2005, 23:52

Scharf, unscharf oder was?

Beitrag von Talent78 »

Tach zusammen,

wenn der Betrieb in der Voreifel schon recht eintönig ist, heute einmal der Versuch, die Bilder durch das Spiel mit Schärfe und Unschärfe interessanter zu gestalten (21.09.2015):

Bild
Versuch eines Mitziehers an einem unerkannt gebliebenen 620 als RB 11421 nach Kall bei Wißkirchen. Da es mit dem Weitwinkel (50 mm) nicht ganz klappte wie gewünscht, habe ich ein ganz klein wenig nachgeholfen.
(1/50 [fest] f/20)

Bild
Gegen 16:15 Uhr traf ich dann bei immer grottiger werdendem Wetter 261 025-1 am berühmten südlichen Esig Derkum. Man muss schon froh sein, wenn EK 54545 überhaupt noch nach Euskirchen fährt und nicht EK 54544 nach dem Rangieren im Anschluss "Procter" direkt in die Gremberge entschwindet. Neben dem schwindenden Licht war der unmittelbar rechts vom Bildausschnitt abgestellte Bagger ausschlaggebend für diese Umsetzung. Die ESTW-Vorarbeiten schreiten kräftig voran.
(1/30 f/13 [M])
Antworten

Zurück zu „Bilder aktueller Betrieb“