Aktueller Betrieb auf der Eifelquerbahn bei Mayen Ost

Bilder vom aktuellen Betrieb
Antworten
Eifelpizzataxi
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2012, 20:09

Aktueller Betrieb auf der Eifelquerbahn bei Mayen Ost

Beitrag von Eifelpizzataxi »

Hallo ihr Lieben,

ich war jetzt 2 mal beruflich in Mayen unterwegs und konnte ein paar Handybilder des dortigen Betriebs machen die ich euch nicht vorenthalten will.
Dateianhänge
20150201_080044[1].jpg
20150201_080042[1].jpg
20150201_075802[1].jpg
20150201_075753[1].jpg
20150201_075749[1].jpg
Eifelpizzataxi
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2012, 20:09

Re: Aktueller Betrieb auf der Eifelquerbahn bei Mayen Ost

Beitrag von Eifelpizzataxi »

Hier noch zwei etwas winterlicher.

Es war auch ein Talent unterwegs für den ich leider zu spät kam.

Ich versuche in nächster Zeit mal mit einer richtigen Kamera einige Bilder zu schießen.
Dateianhänge
20141227_121546[1].jpg
20141227_121536[1].jpg
Pellkartoffel
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 22:44
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Betrieb auf der Eifelquerbahn bei Mayen Ost

Beitrag von Pellkartoffel »

Sehr schöne Fotostrecke! Freut mich, dass auch noch die neuen Züge fotografiert werden :P .
LG Pellkartoffel

Meine Internetseite: http://www.pellkartoffels.de/

Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCBn0y9 ... 6dpC_gHM6w

:) :) :) :) :)
Benutzeravatar
Prellbock
Beiträge: 503
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 22:17
Wohnort: größtes Dorf d.E.

Re: Aktueller Betrieb auf der Eifelquerbahn bei Mayen Ost

Beitrag von Prellbock »

Hallo,

vor ca. 4 Wochen war ich auch nochmal in Mayen, es ist schon ganz schön trist geworden, wenn man den Betrieb vor 25 Jahren gekannt hat - obwohl damals schon einiges abgezogen und demontiert war, kann man froh sein, dass dort überhaupt noch was auf Schienen fährt. Scheinbar ist das schöne alte Stellwerk - jetzt an einem Kreisel im Gewerbegebiet - noch in Betrieb ...

greetz
Herzliche Grüße,

Prellbock
Antworten

Zurück zu „Bilder aktueller Betrieb“