was ist das???

Bilder vom aktuellen Betrieb
Antworten
mastbi
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2007, 13:23

was ist das???

Beitrag von mastbi »

dieser Zug stand heute morgen gegen 09:00 Uhr hier bei uns im Bahnhof Bitburg-Erdorf um den Gegenverkehr abzuwarten. Mal ne ganz dumme Frage: Ist das ein Spritzzug (Unkrautvernichtung) oder???

M. Stoos
Bahnhof Erdorf
Dateianhänge
PIC_1347.JPG
PIC_1346.JPG
aberdon
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 22. Juli 2007, 03:52
Wohnort: Rhein-Main (Euskirchen)

Re: was ist das???

Beitrag von aberdon »

Bild
Benutzeravatar
Addiii
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 15. Mai 2008, 11:35

Re: was ist das???

Beitrag von Addiii »

Grade durch Daufenbach gefahren ... Warscheinlich Rückfahrt?!
Patrick
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 14. April 2005, 18:20
Wohnort: Hetzerath

Re: was ist das???

Beitrag von Patrick »

Ist gestern morgen gegen 07:45 Uhr durch Kordel gefahren.

Gruß
Patrick
mastbi
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2007, 13:23

Re: was ist das???

Beitrag von mastbi »

Zur Unkrautvernichtung wurde doch in den letzten Jahren immer ein 2-Wege-Fahrzeug Unimog eingesetzt, oder irre ich da?
Der o.a. Zug ist wohl aufgrund der großen Vorräte in der Lage autark größere Strecken zu bearbeiten......? Kann mir da jemand mehr zu sagen???


M. Stoos

Bahnhof Erdorf
sven 1992

Beitrag von sven 1992 »

...
Zuletzt geändert von sven 1992 am Sonntag 18. Juli 2010, 15:58, insgesamt 2-mal geändert.
AGEG
Beiträge: 11
Registriert: Montag 15. Januar 2007, 10:58
Wohnort: Bitburg

Re: was ist das???

Beitrag von AGEG »

"Früher" ist man mit 2Wege-Unimog gefahren, seit ein paar Jahren fährt man einen lokgezogenen Zug.

Zwischendurch gab's wohl auch Jahre, wo aus Umweltschutzgründen garnix gelaufen ist, was auch nicht zuträglich war.

Round up - räumt ab! :wink:
Benutzeravatar
mschroeder67
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 11:14

Re: was ist das???

Beitrag von mschroeder67 »

Antworten

Zurück zu „Bilder aktueller Betrieb“