Bilder der Bauarbeiten in Eu Gleis 5

Bilder vom aktuellen Betrieb
Antworten
Benutzeravatar
Schweizer
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 00:21
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Bilder der Bauarbeiten in Eu Gleis 5

Beitrag von Schweizer »

Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier, und hab mich am letzten Sonntag mal ein Bisschen in Euskirchen rumgetrieben um ein paar Fotos zu machen. Dabei hab ich den Sebastian getroffen, der mir von eurem Forum erzählt hat.

Wie ihr ja wisst, wurde am WE in Eu das gleis fünf neu gemacht und ich hatte die Möglichkeit, ein paar schöne Fotos von dem ganzen zu schiessen.

Die Bilder sind, nebst meinen ganzen anderen Bilder, auf Flickr online gestellt.

Hier ist der Link:

http://www.flickr.com/photos/8165056@N0 ... 282218055/

Viel Spass.

Gruss
Paul
Antworten

Zurück zu „Bilder aktueller Betrieb“