Olef am Sonntag

Bilder vom aktuellen Betrieb
Antworten
Benutzeravatar
CMH
Moderator
Beiträge: 473
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Olef am Sonntag

Beitrag von CMH »

Hallo zusammen,

am Sonntag war nicht nur der VT54 auf der Oleftalbahn unterwegs, sondern eine Studienfahrt der Arge Eifel-Nebenbahnen führte die interessierten Teilnehmer unter fachkundiger Führung per Kleinbus zu den überwucherten Gleisen südlich von Schleiden sowie an ausgewählte Orte der noch befahrenen Strecke. Sogar für einen historischen Zugbegleiter war gesorgt. Hier zwei Bilder vom Nachmittag aus Olef:

Bild
Ortsdurchfahrt Olef - nicht nur bei Bahnfreunden beliebt...

Bild
Ortsausgang Olef

In diesem Zusammenhang schöne Grüße an alle, die man im und am Schienenbus getroffen hat, insbesondere an Tf und Zugpersonal.

An alle, die bislang noch nicht im Oleftal waren: Die Fahrsaison neigt sich langsam und allmählich ihrem Ende entgegen... Fahrplan unter oleftalbahn.de.

Schöne Grüße, Christian
Antworten

Zurück zu „Bilder aktueller Betrieb“