612er sind wieder da?!!

Bilder vom aktuellen Betrieb
Antworten
Benutzeravatar
petermann79
Beiträge: 787
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 19:22
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

612er sind wieder da?!!

Beitrag von petermann79 »

heute gesehen um 14:00 Uhr in EU:

Bild

ausserdem dies hier:

Bild


Grüße
Sebastian
gummibahnfahrer
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 00:19
Wohnort: Düsseldorf

612

Beitrag von gummibahnfahrer »

wenn der 612 ordentlich läuft ist er das richtige Fahrzeug ,er hat auch eine gut funktionierende Klimaanlage und meistert gut die Eifelberge
Benutzeravatar
petermann79
Beiträge: 787
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 19:22
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von petermann79 »

die Klimaanlage ist wirklich hervorragend und der Sitzkomfort ist meiner Meinung nach auch besser als der des Talent ...

*gg*
Michael B.
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 22. April 2006, 18:22
Wohnort: Hückelhoven
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael B. »

die Klimaanlage ist wirklich hervorragend und der Sitzkomfort ist meiner Meinung nach auch besser als der des Talent ...

Die BR 612 wird ja auch teilweise im FERNVERKEHR eingesetzt , wäre im übrigen auch gut für den Fernverkehr auf der Eifelbahn geeignet ...
Talent78
Beiträge: 1176
Registriert: Sonntag 20. März 2005, 23:52

Beitrag von Talent78 »

Die 612er fahren regulär folgende RE12 (sicher an anderer Stelle schon mal diskutiert):

12078 Köln Hbf an 12:39 (Sa)
12083 Köln Hbf ab 13:22 (Sa)
12092 Köln Hbf an 20:51 (Sa)
12073 Köln Hbf ab 07:22 (So)

Der 612 im Fernverkehr ("Franken-Sachsen-Magistrale") wird allgemein aufgrund fehlender Durchgehbarkeit, weniger WC's und fehlenden Bistros (Restaurants) eher als Unverschämtheit, denn als echte Lösung angesehen. Kommt also bitte bloß nicht auf diese Idee... Im übrigen gehört das "Albino-Experiment" derzeit auch der Vergangenheit an.
Firefly
Beiträge: 685
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Firefly »

Im moment läuft eh alles schief auf der Eifelbahn. Der 612 wurde als RB zwischen Kall und Köln eingesetzt. Genauso wie eine 218 Garnitur.
Antworten

Zurück zu „Bilder aktueller Betrieb“