Ein Sommertag in und um Euskirchen (m12B)

Bilder vom aktuellen Betrieb
Antworten
gsl
Beiträge: 658
Registriert: Montag 11. Juli 2005, 22:51
Wohnort: Rhein-Neckar & Eifel

Ein Sommertag in und um Euskirchen (m12B)

Beitrag von gsl »

Eigentlich war ja geplant den Tag meiner Hausstrecke bzw. den dort anberaumten Gleisbauarbeiten zu widmen, aus unerklärlichen Gründen war davon aber nichts zu sehen und so habe ich den Tag damit verbracht, ein paar Sachen mit der Cam auszuprobieren. Hier die Auswahl des Tages:

Los gings mit 7 x 644 auf einem Fleck. In der Mitte verlässt ein Doppeleinheit Euskirchen als RB 11723 gen Bonn
Bild

Auf dem ehemaligen Bahnsteiggleis der Dürener Strecke zeigten sich die augenscheinlich für die Erfttalbahn vorgesehene Stopf- und Kehrmaschine
Bild
Bild

Um 11:58h durchfuhren 612 619 und 612 620 als RE 12078 aus Trier im besten Licht das südliche Gleisvorfeld
Bild

Wenig später schiebt 218 216 den Gegenzug RE 12081 nach Trier
Bild

RB 11727 in den Feldern zwischen Euskirchen und Kuchenheim
Bild

612 620 und 612 619 als RE 12083 auf der Rückfahrt an die Mosel
Bild

Talentparade: Links RB 11159 nach Kall, daneben RB 11172 nach Köln und rechts RB 11735 Richtung Bonn
Bild

Teleaufnahme der Bonner Einheit
Bild

Als nächstes stand der RE 12086 auf dem Plan. Dank der gedrehten Garnitur war ein Bild der schiebenden 218 128 vor dem Stellwerk möglich
Bild

TB 10 :)
Bild

Zum Schluss nochmal ein Experiment
Bild


Gruß,
Viele Grüße
gsl

Meine Bildergalerie auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/157153252@N02/
Antworten

Zurück zu „Bilder aktueller Betrieb“