Bildnachtrag Oleftalbahn am Pfingstmontag

Bilder vom aktuellen Betrieb
Antworten
Benutzeravatar
CMH
Moderator
Beiträge: 473
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Bildnachtrag Oleftalbahn am Pfingstmontag

Beitrag von CMH »

Hallo zusammen,

am Pfingstmontag bin mal wieder knatternderweise im Schienenbus durch's Oleftal gefahren. Nebenher entstanden ein paar Bilder, die ich hier gerne zeige:

Bild
Out of the Dark...

Bild
... and into the Light. Kennt eigentlich jemand diesen Knilch? ;-)

Bild
Richtig hell (sonnig) wurde es dann aber erst nachmittags. Nochmal Olef, weil's so schön war.

Bild
Zwei Fahrzeuge, die noch nicht ausgedient haben in Gemünd... ;-)

Bild
Mein persönliches Abschiedsfoto aus Schleiden. Und wer kennt sich hier wieder? ;-)

Alle Bilder Copyright Christian Meyer

Gruß an Andreas, Clemens und alle, die man im Zug und unterwegs traf!

Gruß, Christian
Benutzeravatar
Clemens Kistinger
Administrator
Beiträge: 994
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Clemens Kistinger »

Hmm, der Typ, den man (zumindest kleidungsmäßig) vor zig Jahren geklaut hat, kann doch nur der Christian sein.....Nur wie hat der das Foto hinbekommen? ^^ (Ich weiß es ja ^^)

Der Typ mit den langen Haaren in Schleiden (ja, ich schneide die noch ^^) bin ja wohl ich *gg*

Bis bald auf der Oleftalbahn
Clemens Kistinger
Forenadministration

Sendungen online aufzeichnen und dann herunterladen:
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=904570
Benutzeravatar
Eifelbahner
Moderator
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Eifelbahner »

Na, das ist doch der Guido Klinkhammer aus Wolfert als Fahrer des VT98. Er war früher mal Schaffner, fährt aber seit einigen Jahren unsere Talente durch die Lande.

Und, der "kleine" Clemens regelt alles am Kasten...!

Wollen wir mal hoffen, dass der Bf Schleiden wieder einen Zug sehen wird.
Benutzeravatar
Clemens Kistinger
Administrator
Beiträge: 994
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Clemens Kistinger »

Rischtisch.... *gg*

Den Bahnhof Schleiden werden wir ja wohl hoffentlich 2007 / 2008 wieder mit Zügen befüllen dürfen ^^... *daumen drück*
Clemens Kistinger
Forenadministration

Sendungen online aufzeichnen und dann herunterladen:
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=904570
Antworten

Zurück zu „Bilder aktueller Betrieb“