ein sonniger Tag in der Eifel ... (mB)

Bilder vom aktuellen Betrieb
Antworten
Willi
Beiträge: 288
Registriert: Dienstag 1. Februar 2005, 13:00

ein sonniger Tag in der Eifel ... (mB)

Beitrag von Willi »

... aber erst zum Nachmittag hin.

Ausfahrt Nettersheim
Bild

218 206 folgte mit einer gedrehten Garnitur im Blockabstand am Einfahrsignal zu Nettersheim
Bild

218 151 in der Gegenrichtung
Bild

schade um den erhöhten Fotopunkt
Bild

der Mumienroller nach Trier
Bild

Auf der Rückfahrt nach Köln endeckte ich in Kall ein bekanntes Gesicht und so bin ich noch zu meiner Runde auf der Oleftalbahn gekommen.
Während der Mitfahrt nach Schleiden entstand das obligatorische Motiv in Olef.
Bild

Die weiteren Fotos entstanden nur durch Zufall. daher nochmals vielen dank an die Verfolger, die mich mitnahmen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Gruß Willi
Benutzeravatar
petermann79
Beiträge: 787
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 19:22
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von petermann79 »

Kompliment für die super Bilder .. ich habe mir heute den ebenfalls sonnigen Tag mal zu Nutze gemacht, und bin nach Kall und Nettersheim um ein wenig zu gucken und die Fotopunkte zu finden.

Jedoch muss ich mal fragen, wie Du den hässlichen Mobilfunkmast (oder so was Ähnliches) am Einfahrsignal am Bahnhof Nettersheim kaschiert hast ....

P.S: ist nicht als dumme Anmache gemeint sondern als ehrlich Frage ---!

Grüße
Sebastian
Willi
Beiträge: 288
Registriert: Dienstag 1. Februar 2005, 13:00

Beitrag von Willi »

Den hab ich gar nicht kaschiert. Habe so lange experimentiert, bis der gar nicht mit im Bild war. Das Grünfutter an der Stelle ist zwar stellenweise ganz schön hoch, aber genau an dem einen Busch konnte man sich gut hinstellen und der Mast war nicht im Bild.

War aber selber erstaunt, das es so ging.


Gruß Willi
Talent78
Beiträge: 1176
Registriert: Sonntag 20. März 2005, 23:52

Beitrag von Talent78 »

Frage nur, wie du an die Seite vom ESig gekommen bist... Da kommt man nur "mit guter Fahrplankenntnis" hin oder? ;)
Ansonsten wirklich einige äusserst hochwertige Bilder dabei - Kompliment!

Der Mast ist übrigens ein Funkmast der Bahn - der darf also auch mit drauf :wink:

Frage meinerseits (angesichts beschämender Ortskenntnis): ist das vorletzte Bild in Höddelbusch :?:
Benutzeravatar
Clemens Kistinger
Administrator
Beiträge: 994
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Clemens Kistinger »

Ja, ist es....
Sein Standort war die alte Rampe, an der immer noch "Betreten verboten" steht ;-)
Clemens Kistinger
Forenadministration

Sendungen online aufzeichnen und dann herunterladen:
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=904570
Willi
Beiträge: 288
Registriert: Dienstag 1. Februar 2005, 13:00

Beitrag von Willi »

Clemens Kistinger hat geschrieben: Sein Standort war die alte Rampe, an der immer noch "Betreten verboten" steht ;-)
Ja, ist die Rampe. Aber stand da was? Gut, ne Schranke war quer. :-) Aber da kein Militär zu sehen war... :-)


Gruß Willi
Benutzeravatar
Clemens Kistinger
Administrator
Beiträge: 994
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Clemens Kistinger »

Ja, das Schild steht vorne direkt an der Straße ^^
Clemens Kistinger
Forenadministration

Sendungen online aufzeichnen und dann herunterladen:
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=904570
Antworten

Zurück zu „Bilder aktueller Betrieb“